Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bernd Höcke bleibt in der AfD


Frank Stohl
@frankstohl
Bernd Höcke bleibt in der AfD

Im vergangenen Jahr hält AfD-Landesvorstand Höcke in Dresden eine Rede, die bundesweit für Empörung sorgt: Höcke darf AfD-Mitglied bleiben. Was dazu wohl Landolf Ladig dazu sagen würde?

Aber warum lehnte das Landesschiedsgericht ab?

Die Äußerungen hätten keine „Wesensverwandschaft Höckes mit dem Nationalsozialismus“ erkennen lassen und auch nicht gegen die Satzung oder die Grundsätze der Partei verstoßen.

Ja das geht nicht, sonst könnte man ja den Söder aus der CSU werfen, weil er an Gott glaubt.

Related Articles

Politikwelt

Plastikteilchen nicht nur im Meer, nun auch im Bier

Mineralwässer und Biere sind teilweise mit mikroskopisch kleinen Fasern aus Plastik verunreinigt: Namhafte Biermarken mit Plastikteilchen verunreinigt. Es soll also nicht ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Juncker kippt die Zeitumstellung?

Gestützt auf die Ergebnisse einer Online-Befragung kündigt Jean-Claude Juncker auf eigene Faust das Ende der Zeitumstellung an: Zeitumstellung wird abgeschafft. War er da noch...

Posted on by Frank Stohl