Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bernd Höcke bleibt in der AfD


Frank Stohl
@frankstohl
Bernd Höcke bleibt in der AfD

Im vergangenen Jahr hält AfD-Landesvorstand Höcke in Dresden eine Rede, die bundesweit für Empörung sorgt: Höcke darf AfD-Mitglied bleiben. Was dazu wohl Landolf Ladig dazu sagen würde?

Aber warum lehnte das Landesschiedsgericht ab?

Die Äußerungen hätten keine „Wesensverwandschaft Höckes mit dem Nationalsozialismus“ erkennen lassen und auch nicht gegen die Satzung oder die Grundsätze der Partei verstoßen.

Ja das geht nicht, sonst könnte man ja den Söder aus der CSU werfen, weil er an Gott glaubt.

Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Post gibt „Corporate Incubations“ einen Vorstandsposten

Die Deutsche Post hat einen eigenen Vorstandsposten für „Corporate Incubations“ eingerichtet: Streetscooter bekommen bei der Deutschen Post einen eigenen Vorstand. Oh...

Posted on by Frank Stohl