Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone übertrieb dann bei der Rettung.

Mit CD-Schublade, USB und ohne Disketten-Laufwerk. Allerdings noch mit MacOS 9. Das macOS X kam erst 2000.

Related Articles

General

Diesel-Affäre und die Politik

So langsam sind ja nun alle Automobilhersteller im Boot der Täter. So langsam könnte doch mal was passieren. Nur wie wird es die Politik hinbekommen, dass die Firmen ihre Gewinne...

Posted on by Frank Stohl
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl