Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Wochenzusammenfassung


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite gibt’s nun Green-Screens und Fans drehen damit irre Filme!. Also quasi so:

Aber aus dem Weltraum kam wohl noch mehr: Spieler entdecken Hinweise auf Dinosaurier. Das Foto ist ganz im Gozilla-Style:

Aber auch selber kann man nun neben die Welt mit der Hacke zerstören, auch schönes generieren: Trailer zeigt neue Spray-Paints – Alle Logos und wie Ihr sie sprüht.

Der Krater ist nach der ersten Woche nicht mehr bei allen beliebt: Youtuber bedeckt Krater bei Dusty Depot, schimpft auf Tryhards.

Auch bei „Fortnite Rettet die Welt“ geht es weiter: Fortnite PvE geht sein größtes Problem an – die verdammten Lamas. Ja, die Lootboxen, hier als Lama, haben keinen guten Ruf. Wenn man damit übertreibt, vertreibt man unnötig Spieler, und wer soll dann noch Lootboxen kaufen?

Ich schau ja auf Twitch.tv noch immer gerne Crshme zu, der hatte ein verdammt gutes Spiel im Solo-Mode:

Wer schon immer wissen wollte, wie lange man für welche Strecke braucht: I made a Fortnite ETA calculator.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiel „el“ – Flappy Bird in schick

Nun gibt es, sagen wir mal „Flappy Bird in schick mit klassischer Musik“ für iOS: Love Badland and Limbo? Check out Gree’s new El side-scrolling flying game....

Posted on by Frank Stohl