Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Pay Deutschland

Der Bezahldienst für iPhone und Apple Watch ist in Europa bald nahezu flächendeckend verfügbar, kündigt Apple an – nur die größte Volkswirtschaft bleibt weiter außen vor: Apple Pay wird in Deutschland zum Treppenwitz. Sind es nun zu konservative Banker oder liegt es an den 0,15 Prozent die pro Transaktion an Apple gehen?

Auch würden wir anonymer bezahlen, aber Daten sind den Deutschen ja egal. Also keine Vorteile und nur Kosten, das kommt nie. Dann eher Flugtaxis…

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
Telekom verabschiedet sich von De-Mail
Politikwelt

Telekom verabschiedet sich von De-Mail

Mit De-Mail wollte die Regierung eine sichere elektronische Behördenpost etablieren: Telekom schaltet De-Mail ab. Also ein großer Anbieter weniger. Zur Sicherheit verschickt das...

Posted on by Frank Stohl