Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne...

Facebook will das Geschäft mit virtueller Realität mit Hilfe einer günstigeren Datenbrille ohne Kabel ankurbeln: Facebook bringt VR-Brille ohne Kabel auf den Markt. Ja das hört sich doch mal gut an. Dnen auch Apple arbeitet daran: Apple arbeitet offenbar an kabellosem AR-/VR-Headset.

Jetzt muss diese noch etwas smarter werden und die Brille wird der Hit.

Related Articles

Technikwelt

Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl