Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne...

Facebook will das Geschäft mit virtueller Realität mit Hilfe einer günstigeren Datenbrille ohne Kabel ankurbeln: Facebook bringt VR-Brille ohne Kabel auf den Markt. Ja das hört sich doch mal gut an. Dnen auch Apple arbeitet daran: Apple arbeitet offenbar an kabellosem AR-/VR-Headset.

Jetzt muss diese noch etwas smarter werden und die Brille wird der Hit.

Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Technikwelt

Schufa Algorithmus entschlüsseln via Reverse Engineering

Das Scoring-Verfahren des Privatunternehmens Schufa ist höchst intransparent und beeinflusst Kredite, Handyverträge oder Wohnungsbewerbungen. Das Projekt OpenSCHUFA will dies...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Gadget: Star Wars Sphero BB8

Ja grandios, noch vor dem 7. Star Wars Film gibt es den R2D2-Nachfolger als Spielzeugroboter: This is the Droid you looking for. Grandios, für nur noch 149 US-Dollar. Ich...

Posted on by Frank Stohl