Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea und die Atomtests

Nordkorea und die Atomtests


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir so, es kommt ihm gerade gelegen: Wissenschaftler befürchten Einsturz von Atomtestanlage. Gänzlich soll der Berg nicht eingestützt sein, aber die Infrastruktur hart getroffen. Etwas Zeit tut da erst mal gut.

Aber wenn jetzt Trump noch vorbei schaut, dann könnte es doch noch Frieden für Nordkorea und Südkorea geben.

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl