Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telegram verbieten, der neue Trend


Frank Stohl
@frankstohl
Telegram verbieten, der neue Trend

Im Iran ist Telegram nun offiziell verbote: Iranische Justiz verbietet Telegram. Ähm, klappte das nicht schon etwas ungünstig in Russland? Telegram-Blockade behindert Hunderte Webdienste – nur nicht Telegram – während Telegram weiterhin verschlüsselt in Russland funktioniert.

Nun will dies also Iran hinbekommen. So langsam sollte dies die Politik von „verbieten ist die Lösung“ verabschieden, das geht nämlich nicht mehr. Das hat die Industrie schon leidlich kapiert, für die Politik ist es wohl global Neuland.

Ich bleibe weiterhin bei threema – dem sicheren Messenger aus der Schweiz.

Related Articles

Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl