Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter auf Erfolgkurs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel. Endlich hat Twitter eingesehen, nicht Facebook zu werden, und schon geht es aufwärts. Grandios.

Anderseits hat Twitter mit dem US-Präsidenten Donald Trump eindeutig an Bekanntheit gewonnen.

Für mich ist Twitter eigentlich auch die erste Social-Media-Wahl, wenn es um Neuigkeiten geht. Facebook ist bei mir eher was für den Freundeskreis, der zum Teil über die Welt verstreut ist.

Der Asynchrone-Stream, den man selbst zusammenstellt, finde ich klasse. Da ich nicht die offizielle Apps, sondern Twitterrific. Das ist seit iOS 10 deutlich besser als der gute alte Tweetbot.

‎Twitterrific: Tweet Your Way
‎Twitterrific: Tweet Your Way
Entwickler: The Iconfactory
Preis: Kostenlos

Related Articles

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl