Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter auf Erfolgkurs


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel. Endlich hat Twitter eingesehen, nicht Facebook zu werden, und schon geht es aufwärts. Grandios.

Anderseits hat Twitter mit dem US-Präsidenten Donald Trump eindeutig an Bekanntheit gewonnen.

Für mich ist Twitter eigentlich auch die erste Social-Media-Wahl, wenn es um Neuigkeiten geht. Facebook ist bei mir eher was für den Freundeskreis, der zum Teil über die Welt verstreut ist.

Der Asynchrone-Stream, den man selbst zusammenstellt, finde ich klasse. Da ich nicht die offizielle Apps, sondern Twitterrific. Das ist seit iOS 10 deutlich besser als der gute alte Tweetbot.

Twitterrific 5 for Twitter
Twitterrific 5 for Twitter
Entwickler: The Iconfactory
Preis: Kostenlos+
Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Twitter will wissen welche Apps auf dem Smartphones installiert sind

Das Unternehmen Twitter hat angekündigt, bald persönliche Daten zu installierten Apps zu sammeln um diese für personalisierte Werbe-Einblendungen nutzen: Twitter will wissen,...

Posted on by Frank Stohl