Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter auf Erfolgkurs


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel. Endlich hat Twitter eingesehen, nicht Facebook zu werden, und schon geht es aufwärts. Grandios.

Anderseits hat Twitter mit dem US-Präsidenten Donald Trump eindeutig an Bekanntheit gewonnen.

Für mich ist Twitter eigentlich auch die erste Social-Media-Wahl, wenn es um Neuigkeiten geht. Facebook ist bei mir eher was für den Freundeskreis, der zum Teil über die Welt verstreut ist.

Der Asynchrone-Stream, den man selbst zusammenstellt, finde ich klasse. Da ich nicht die offizielle Apps, sondern Twitterrific. Das ist seit iOS 10 deutlich besser als der gute alte Tweetbot.

Twitterrific 5 for Twitter
Twitterrific 5 for Twitter
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Fernsehwelt

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Besoffen bei Facebook

Jan Böhmermann hat mal wieder besoffen bei Facebook geposted. Till Schweiger-Fans können das Video übergehen. Das NEO MAGAZIN ROYAL startet heute weider nach der gefühlt ewigen...

Posted on by Frank Stohl