Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schlechtes Design

Schlechtes Design ist überall, gutes Design immer noch Mangelware: Warum gibt es so viel schlechtes Design? Oh, ja, gute Frage.

Wie sagte schon Albert Einstein:

„Mach die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher”

Man könnte meinen, er hat die Simplifizierung der Apps auf mobilen Geräten erlebt. Da gehen viele den Weg des zu einfachen, um schick zu wirken. Besser ist aber die ganze Bedienung einfach und schick zu gestalten. Wird oft verwechselt.

Ein modernes Design ist heute auf jeden Fall flach, klar in den weichen Farben und hat Wisch-Gesten. Nicht zu überladen, aber auch nicht zu leer. Keine Langen Menüs und hässliche Buttons. Der Mensch von heute wischt elegant und drückt nicht rum wie ein Neandertaler.

Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Deutsche Automobilbauer kaufen Nokia Kartendienst

Die deutschen Autokonzerne Daimler, Audi und BMW kaufen für 2,8 Milliarden Euro den Kartendienst Here vom Telekommunikationskonzern Nokia: Nokia verkauft Kartendienst an deutsche...

Posted on by Frank Stohl