Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android


Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android

Apple hat bereits im Jahr 2016 mit dem Update auf iOS 10 sein Pistolen-Emoji durch eine Wasserpistole ersetzt, nun auch Android: Google ersetzt das Pistolen-Emoji in Android. Nutzer bekommen es also, wenn es ein neues Smartphone gibt.

Es haben nun nur noch Microsoft und Facebook eine Waffe als Emoji.

Related Articles

Apfelwelt

Die Duftkerze „New Mac“

Jeder, der schon einmal ein neues Apple-Device ausgepackt hat, hat es bemerkt und gerochen: Für Apple Fans – Die „Mac Candle“. Sie soll genau dem Geruch entsprechen, den ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

VW hat das Tracking entdeckt

Ein Liebespaar, eine Nachricht aus dem Smartphone, plötzliche Hektik: Warum der VW Golf jetzt böse Überraschungen beim Sex verhindern kann. Volkswagen warnt nun Menschen mit...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: