Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android


Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android

Apple hat bereits im Jahr 2016 mit dem Update auf iOS 10 sein Pistolen-Emoji durch eine Wasserpistole ersetzt, nun auch Android: Google ersetzt das Pistolen-Emoji in Android. Nutzer bekommen es also, wenn es ein neues Smartphone gibt.

Es haben nun nur noch Microsoft und Facebook eine Waffe als Emoji.

Related Articles

Apfelwelt

SMS ist langsam am Ende

Die SMS war ursprünglich ein Nebenprodukt und gar nicht als kommerzieller Kassenschlager konzipiert: Die SMS stürzt ab – Nutzerzahlen gehen massiv zurück. Und nun ist sie...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Services jetzt ohne G+ “Zwangsregistrierung”

Nach fast 3 Jahren stellt Google die Zwangsregistrierung für sein soziales Netzwerk Google+ ein: Kein automatisches Google+ Konto mehr – Google Services jetzt ohne...

Posted on by Frank Stohl