Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL sendet in UHD aka 4k


Frank Stohl
@frankstohl
RTL sendet in UHD aka 4k

HD+ baut das UHD-Angebot weiter aus und ermöglicht seinen Kunden ab dem 28. und 29. April 2018 den Empfang des linearen UHD-Kanals: „RTL Ultra“ startet Ende April. Hm, ob die Auflösung hilft? Bei Sport sicherlich, aber sonst?

Gestartet wird mit Formel 1, das ist soweit okay. Aber „Deutschland sucht den Superstar“ lohnt sich mal so gar nicht.

Der lineare Ultra-HD-Testkanal „RTL UHD“ ist zunächst zeitlich limitiert bis Ende 2018 verfügbar. HD+ ist exklusiver Verbreitungspartner von „RTL UHD“ via Satellit, das erweiterte Angebot ist für HD+ Kunden mit UHD-TV ohne Zusatzkosten empfangbar.

Na mal schauen ob sich das lohnt.

Related Articles

Fernsehwelt

2. Staffel Westworld beginnt

Heute beginnt die 2. Staffel der Sci-Fi-Dramaserie „Westworld“: Sky lässt „Westworld“-Fans nicht lange zappeln. Die 1. Staffel war grandios und in der 2....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl