Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys’R’Us wird in Deutschland übernommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Toys’R’Us wird in Deutschland...

Für die Filialen des insolventen Spielwarenhändlers Toys’R’Us im deutschsprachigen Raum hat sich ein Käufer gefunden: Hoffnung bei Toys’R’Us. Es gibt also bald mehr grünes Spielzeug bei Toys’R’Us.

Der irische Spielwarenhändler Smyths Toys will die 93 Märkte und vier Online-Läden im deutschsprachigen Raum übernehmen und würde damit wohl zum größten Händler für Spielwaren und Babyartikel in Europa aufsteigen, wie Toys’R’Us mitteilte.

Wobei es ja nicht mehr die Supermarkt-Hallen sind, sondern ehr etwas größere Spielwarenläden.

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl