Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arte-Spiel „Vandals“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arte-Spiel „Vandals“

Das Fernsehen mit Niveau macht nun weiter in Apps: Hübsches rundenbasiertes Stealth-Spiel von ARTE. Um was es geht:

Das Ziel des Spiels ist Graffitis zu sprühen und dabei von der Polizei, Hunden und Kameras unentdeckt zu bleiben. Mit jedem Zug, den Ihr vollzieht, bewegt oder bewegen sich auch Eure Gegner in eine bestimmte Richtung.

Hm, das kenne ich doch von dem Spiel „Super Hot VR“ das ich beim letzten VR-Spieleabend Nr. 3 kennen gelernt habe.

Für iOS ist Vandals schon mal gut gelungen. Aber bei den Spielen dominiert gerade bei mir weiterhin Fortnite Battle Royale.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Spiel gibt es für kleines Geld im App-Store:

‎Vandals
‎Vandals
Entwickler: ARTE Experience
Preis: 3,99 €

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl