Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google hat eine neue Chat-App

Google hat eine neue Chat-App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung von „Allo“. Warum Google sich noch imemr an Messenger-Apps versucht – nun, der Datenhunger wird sie treiben.

Also Google+ war nix, Google Talk wurde durch Google Hangouts ersetzt, das war eigentlich gut, dann kam aber Allo und Duo und nun die Chat App. Jedes Jahr ein neuer Versuch?

In Sachen Software bleibt Google planlos. Wenn Google doch nur Suchen und Werbung machen würde…

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl