Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigon entfernt alle Apps


Frank Stohl
@frankstohl
Navigon entfernt alle Apps

Erst kürzlich wurde noch die iOS-Anwendung aktualisiert, doch nun ist Schluss mit den Smartphone-Apps von Garmin: Navigon-Apps verschwinden vom Markt. Ja, das war leider abzusehen. Schade.

Lange Zeit hat mich ein Navigon-Gerät geleitet, später dann iPad und App. Das funktionierte lange zuverlässig. Da es aber inzwischen üebrall netz gibt, reicht Apple Maps, was inzwischen genauso gut navigiert. Nur Geschwindigkeitsangaben fehlen noch bei Apple Maps.

Wer noch Navigon nutzt: ab Mai kann nichts mehr gekauft werden, es sei denn man hat die Telekom-Version. Genutzt werden können die Apps dann noch mindestens 2 Jahre.

Danke für die Zeit.

Related Articles

Fernsehwelt

Pirate Bay ist offline

Die Website von The Pirate Bay und andere Torrent-Websites sind seit dem 9. Dezember 2014 offline: The Pirate Bay ist offline. Tauschbörsen-Seiten haben es in diesen Tagen nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl