Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigon entfernt alle Apps


Frank Stohl
@frankstohl
Navigon entfernt alle Apps

Erst kürzlich wurde noch die iOS-Anwendung aktualisiert, doch nun ist Schluss mit den Smartphone-Apps von Garmin: Navigon-Apps verschwinden vom Markt. Ja, das war leider abzusehen. Schade.

Lange Zeit hat mich ein Navigon-Gerät geleitet, später dann iPad und App. Das funktionierte lange zuverlässig. Da es aber inzwischen üebrall netz gibt, reicht Apple Maps, was inzwischen genauso gut navigiert. Nur Geschwindigkeitsangaben fehlen noch bei Apple Maps.

Wer noch Navigon nutzt: ab Mai kann nichts mehr gekauft werden, es sei denn man hat die Telekom-Version. Genutzt werden können die Apps dann noch mindestens 2 Jahre.

Danke für die Zeit.

Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Technikwelt

Amazon bekommt in den USA Starterlaubnis für Paketdrohnen

Der Onlinehändler Amazon darf nun doch in Amerika seine Paket-Drohnen testen: Amazon darf Paket-Drohnen testen. Na da bin ich mal gespannt, wann es zu uns kommt.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl