Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr und die Cyber-Hacker


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr und die Cyber-Hacker

Die Bundeswehr macht aus ihren bisherigen Computer Network Operations (CNO) das neue Zentrum Cyber-Operationen: Jetzt 100 Hacker in Flecktarn bei der Bundeswehr. Ah ja, das afghanisches Mobilfunknetz musste schon daran glauben.

Pirschen die durch das Netz um Gefahr aufzulauern, oder klicken die nur Skripts zusammen?

Related Articles

Politikwelt

Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

IFO: Kaffeesatz weiter gut

Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg im Januar bereits zum dritten Mal in Folge und legte von 105,5 auf 106,7 Punkte zu: Deutsche Unternehmen immer optimistischer. Juhu, das Gefühl...

Posted on by Frank Stohl