Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IPv4-Adressen gehen doch mal aus


Frank Stohl
@frankstohl
IPv4-Adressen gehen doch mal aus

Europa hat kaum noch freie IPv4-Adressen: Letzter IPv4-Block Europas geht zur Neige. Okay, das war abzusehen.

Der letzte europäische /8-Block ist zu 99,8% verteilt. Anderswo sieht es nicht besser aus; lediglich in Afrika gibt es noch einen kleinen Vorrat.

Wenn denn mal mein Provider Vodafone VDSL via Telekom IPv6 gegen würde…

Show Comments (1)

Comments

  • sebid

    Ja, das wäre was. Im Kabel können sie das ja… Steige leider bald wegen Umzug von Vodafone Kabel auf VDSL um. Das war’s dann mit IPv6. :-(


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Emojis braucht das Land

Ganze 157 neue Emojis kommen 2018 dazu: Neue Emojis für 2018 stehen fest. Hier noch alle in einem Video:

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

GPS-Tracker für die Katze und Hund

Jährlich verschwinden zehntausende Hunde und Katzen, nun soll ein Halsband helfen: GPS-Tracker Petpointer. Also zumindest mal in der Schweiz – da scheinen alle Menschen...

Posted on by Frank Stohl