Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD will Berghain nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD will Berghain nicht

Das Berghain gilt als bester deutscher Club, doch die AfD im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will den Betreibern am liebsten die gewerberechtliche Erlaubnis entziehen: AfD will im Berghain Darkrooms ausleuchten. Drogen, Sex und nicht endende Partys ist wohl nichts für die AfD. Wobei das große Vorbild ja gerade bei Drogen gut dabei waren. Aber egal, es gilt was man sagt, und nicht was man macht.

Abgesehen davon: AfD zieht Berghain-Antrag zurück. Die AfD will keine Verbotspartei sein. Nun, ohne SS und SA an der Hand sind Verbote wohl ermüdend umzusetzen.

Mal schauen ob der Seehofer mit seinem Heimatmuseum einschreitet, für die CSU sind Verbote der gute Ton.

Related Articles

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl
Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl