Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud


Frank Stohl
@frankstohl
Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht.

Aber die Kommunikation von Telefonaten und Meetings auf Skype umzustellen halt ich weiterhin für bedenklich.

Related Articles

Politikwelt

PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren

Wegen des angekündigten EU-Verfahrens verschob der CSU-Politiker den Start der Pkw-Maut: Dobrindt verschiebt Start der Pkw-Maut. Ah ja, sich doch nicht so sicher? Jetzt werden...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl