Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streetfighter als Brettspiel


Frank Stohl
@frankstohl
Streetfighter als Brettspiel

Warum nicht der Fighting-Game-Videospielreihe Streetfighter als Brettspiel umsetzen: Streetfighter Brettspiel. Mit ganz schicken Figuren.

Das Brettspiel gibt es über Kickstarter: Street Fighter – The Miniatures Game. Bei 80 US-Dollar geht es los, noch bis 5. Mai 2018 kann man mitmachen.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Update der Woche

Letzte Woche gab es ja eine Pause, aber nun geht es hier weiter mit Neuigkeiten rund um das Battle Royale-Spiel Fortnite von Epic Games. Nach dem 2018 und 2019 von Epic Games...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Lootboxen und das Glücksspielgesetz

Die Lootboxen in vier von zehn untersuchten Games verstoßen gegen das Glücksspielgesetz: Pubg und Fifa droht Verkaufsverbot in den Niederlanden. Ja das geht auch nicht. Lootboxen...

Posted on by Frank Stohl