Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bank N26 weiter auf Erfolg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bank N26 weiter auf Erfolg

Die Bank N26 wächst schnell: Smartphone-Bank N26 hat fast 1 Million Kunden. Die Bank gibt es seit Januar 2015.

„Bislang kann nur eine Person auf ihr N26-Konto zugreifen“, sagte Stalf. Bei dem neuen Konto soll man dagegen auch andere Leute einladen können, die dann ebenfalls Zugriff bekommen. „Das wird ein neues, innovatives Produkt sein, das in den nächsten zwölf bis achtzehn Wochen auf den Markt kommen wird“, sagte Stalf.

Neuerdings ist ja Tencent ist Anteilhaber bei der Bank: Tencent kauft Anteil an Online-Bank N26. Die Allianz Gruppe und der chinesische Internetkonzern Tencent haben seit dem die größten Anteile.

Tencent ist bekannt für den Messenger WeChat und dem Battle Royal-Spiel PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds).

Related Articles

Superjachten von Emissionshandel befreit
Weltgeschehen

Superjachten von Emissionshandel befreit

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt: EU-Emissionshandel – Superjachten bleiben abgabenfrei. Das ist quasi Beispiel 768, warum reiche...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl