Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektromagnetische Hypersensibilität


Frank Stohl
@frankstohl
Elektromagnetische Hypersensibilität

„Elektromagnetische Hypersensibilität“ ist umstritten, viele sehen sie als psychisches Problem: Ein Tag bei Menschen, die überzeugt sind, gegen WLAN allergisch zu sein. Zum Glück habe ich dies nicht. Auch bin ich eher der Beweis, dass Strahlen nicht töten, noch lebe ich. Seit 1992 Mobilfunk, seit 1998 WLAN, davor DECT & Co.

Kopfweh hatte ich deswegen noch nie, wenn dann vom transportiertem Inhalt, aber dies ist ein anderes Thema.

Auch bin ich schon seit 7 Jahren nicht mehr krank geschrieben worden.

Wie solche Menschen eine Großstadt überleben, mit 10-20 WLANs in einem Haus, keine Ahnung.

Related Articles

Technikwelt

Xiaomi Ninebot Plus

Xiaomi hat mit dem Ninebot Plus einen neuen Scooter vorgestellt, der mit zahlreichen interessanten Funktionen daherkommt: Xiaomi präsentiert neuen Scooter mit integrierter Kamera....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Was sind die beliebtesten Passwörter?

Bei SplashData hat man mal wieder eine Liste mit den beliebtesten Passwörtern aus dem letzten Jahr veröffentlicht: Die beliebtesten Passwörter 2014. Was hat sich in Sachen...

Posted on by Frank Stohl