Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektromagnetische Hypersensibilität


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektromagnetische Hypersensibilität

„Elektromagnetische Hypersensibilität“ ist umstritten, viele sehen sie als psychisches Problem: Ein Tag bei Menschen, die überzeugt sind, gegen WLAN allergisch zu sein. Zum Glück habe ich dies nicht. Auch bin ich eher der Beweis, dass Strahlen nicht töten, noch lebe ich. Seit 1992 Mobilfunk, seit 1998 WLAN, davor DECT & Co.

Kopfweh hatte ich deswegen noch nie, wenn dann vom transportiertem Inhalt, aber dies ist ein anderes Thema.

Auch bin ich schon seit 7 Jahren nicht mehr krank geschrieben worden.

Wie solche Menschen eine Großstadt überleben, mit 10-20 WLANs in einem Haus, keine Ahnung.

Related Articles

Android mit Kotlin und nicht aktuell
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre Intel 8088
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl