Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektromagnetische Hypersensibilität


Frank Stohl
@frankstohl
Elektromagnetische Hypersensibilität

„Elektromagnetische Hypersensibilität“ ist umstritten, viele sehen sie als psychisches Problem: Ein Tag bei Menschen, die überzeugt sind, gegen WLAN allergisch zu sein. Zum Glück habe ich dies nicht. Auch bin ich eher der Beweis, dass Strahlen nicht töten, noch lebe ich. Seit 1992 Mobilfunk, seit 1998 WLAN, davor DECT & Co.

Kopfweh hatte ich deswegen noch nie, wenn dann vom transportiertem Inhalt, aber dies ist ein anderes Thema.

Auch bin ich schon seit 7 Jahren nicht mehr krank geschrieben worden.

Wie solche Menschen eine Großstadt überleben, mit 10-20 WLANs in einem Haus, keine Ahnung.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem teuren Netzausbau und den fetten Gewinne

Die Deutsche Telekom und Vodafone klagen über die hohen Kosten durch mehr Datenvolumen für den Netzausbau: Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte. Oha, müssen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl