Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektromagnetische Hypersensibilität


Frank Stohl
@frankstohl
Elektromagnetische Hypersensibilität

„Elektromagnetische Hypersensibilität“ ist umstritten, viele sehen sie als psychisches Problem: Ein Tag bei Menschen, die überzeugt sind, gegen WLAN allergisch zu sein. Zum Glück habe ich dies nicht. Auch bin ich eher der Beweis, dass Strahlen nicht töten, noch lebe ich. Seit 1992 Mobilfunk, seit 1998 WLAN, davor DECT & Co.

Kopfweh hatte ich deswegen noch nie, wenn dann vom transportiertem Inhalt, aber dies ist ein anderes Thema.

Auch bin ich schon seit 7 Jahren nicht mehr krank geschrieben worden.

Wie solche Menschen eine Großstadt überleben, mit 10-20 WLANs in einem Haus, keine Ahnung.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dyson Pure Cool Link Luftreiniger

Mit dem Dyson Pure Cool Link kommt ein Luftreiniger auf den Markt, der sich dank W-Lan-Anbindung komfortabel per Smartphone-App steuern lässt: Dyson Pure Cool Link – Luftreiniger...

Posted on by Frank Stohl