Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lego-Sammel-Roboter aus Lego


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lego-Sammel-Roboter aus Lego

Die Erfindung des Jahres:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn der sich nach dem Sammeln noch selbst replizieren könnte aus den gefunden Steinen, das wäre was.

Gefunden via Kraftfuttermischwerk.

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl