Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So, und der Rest der Industrie?

Die Einen machen die digitale Privatsphäre kaputt, die Anderen die analoge Welt und dazwischen als Sonderling Apple oder wie?

Wo ist Daimler, BMW, ARD, ZDF, Amazon, WMF, Merklin, REWE, Springer – na, auch schon 100% Strom aus erneuerbaren Energien? Warum nicht? Zu teuer? Zu wenig Gewinn?

Frage: hat eigentlich Greenpeace auch 100% Strom aus erneuerbaren Energien?

Related Articles

Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl