Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So, und der Rest der Industrie?

Die Einen machen die digitale Privatsphäre kaputt, die Anderen die analoge Welt und dazwischen als Sonderling Apple oder wie?

Wo ist Daimler, BMW, ARD, ZDF, Amazon, WMF, Merklin, REWE, Springer – na, auch schon 100% Strom aus erneuerbaren Energien? Warum nicht? Zu teuer? Zu wenig Gewinn?

Frage: hat eigentlich Greenpeace auch 100% Strom aus erneuerbaren Energien?

Related Articles

Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl