Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So, und der Rest der Industrie?

Die Einen machen die digitale Privatsphäre kaputt, die Anderen die analoge Welt und dazwischen als Sonderling Apple oder wie?

Wo ist Daimler, BMW, ARD, ZDF, Amazon, WMF, Merklin, REWE, Springer – na, auch schon 100% Strom aus erneuerbaren Energien? Warum nicht? Zu teuer? Zu wenig Gewinn?

Frage: hat eigentlich Greenpeace auch 100% Strom aus erneuerbaren Energien?

Related Articles

Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl