Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD und die Syrien-Reise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD und die Syrien-Reise

Die AfD sorgt mit Reisen nach Syrien und auf die Krim für Aufsehen und viel Kritik und nun dies: Bundestag zahlt AfD-Syrienreise nicht. Aber Moment mal, wollten die das nicht aus eigener Tasche zahlen?

Zuletzt hatten AfD-Politiker ihre Reisen nach Syrien und in den Irak als privat eingestuft. Die Anerkennung als Dienstreise würde bedeuten, dass sie nicht mehr die Kosten tragen müssten.

Nun wurde dennoch mal ein Antrag erstellt, könnte ja klappen. Klappte aber nicht. Gut so.

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl