Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD und die Syrien-Reise


Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD und die Syrien-Reise

Die AfD sorgt mit Reisen nach Syrien und auf die Krim für Aufsehen und viel Kritik und nun dies: Bundestag zahlt AfD-Syrienreise nicht. Aber Moment mal, wollten die das nicht aus eigener Tasche zahlen?

Zuletzt hatten AfD-Politiker ihre Reisen nach Syrien und in den Irak als privat eingestuft. Die Anerkennung als Dienstreise würde bedeuten, dass sie nicht mehr die Kosten tragen müssten.

Nun wurde dennoch mal ein Antrag erstellt, könnte ja klappen. Klappte aber nicht. Gut so.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart 21 doch noch im finanziellen Rahmen?

Die Deutsche Bahn AG hat am Donnerstag, 30. Juni 2016, in der 15. Sitzung des Lenkungskreises für Stuttgart 21 die Projektpartner des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm über den aktuellen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Panoramafreiheit in Europa in Gefahr

Muss in Zukunft jedes Urlaubsbild auf Rechtsverletzungen geprüft werden, bevor es auf Facebook landet? Die Panoramafreiheit ist bedroht. Ja, viele wissen eh nicht, dass es eine...

Posted on by Frank Stohl