Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD und die Syrien-Reise


Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD und die Syrien-Reise

Die AfD sorgt mit Reisen nach Syrien und auf die Krim für Aufsehen und viel Kritik und nun dies: Bundestag zahlt AfD-Syrienreise nicht. Aber Moment mal, wollten die das nicht aus eigener Tasche zahlen?

Zuletzt hatten AfD-Politiker ihre Reisen nach Syrien und in den Irak als privat eingestuft. Die Anerkennung als Dienstreise würde bedeuten, dass sie nicht mehr die Kosten tragen müssten.

Nun wurde dennoch mal ein Antrag erstellt, könnte ja klappen. Klappte aber nicht. Gut so.

Related Articles

Medienwelt

Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser

Förderprojekte, die teilweise noch auf Kupfer basieren, sollen auf echte Glasfaser hochgestuft werden: Staatsminister will 50-MBit-Kupferkabel aufgeben. Na das ist doch mal eine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix verfilmt Volkswagen-Skandal

Der SVoD-Anbieter will offenbar auch den Volkswagen-Skandal rund um manipulierte Diesel-Autos verfilmen: Netflix verfilmt wohl auch Volkswagen-Skandal. Welchen Namen wird der Film...

Posted on by Frank Stohl