Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD und die Syrien-Reise


Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD und die Syrien-Reise

Die AfD sorgt mit Reisen nach Syrien und auf die Krim für Aufsehen und viel Kritik und nun dies: Bundestag zahlt AfD-Syrienreise nicht. Aber Moment mal, wollten die das nicht aus eigener Tasche zahlen?

Zuletzt hatten AfD-Politiker ihre Reisen nach Syrien und in den Irak als privat eingestuft. Die Anerkennung als Dienstreise würde bedeuten, dass sie nicht mehr die Kosten tragen müssten.

Nun wurde dennoch mal ein Antrag erstellt, könnte ja klappen. Klappte aber nicht. Gut so.

Related Articles

Politikwelt

Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig

Deutsche im Visier des US-Geheimdienstes: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig. Damit begrüße ich alle Überwacher auf dieser Seite. Kekse gibt es heute keine. Die NSA späht...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Xavier Naidoo und seine Rechte Liedtexte

Nach Xavier Naidoo „macht PR für Reichsbürger“ hat nun jemand die Liedtexte des badischen Barden mal näher angesehen: Xavier Naidoo verbreitet judenfeindliche...

Posted on by Frank Stohl