Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was uns so tötet: Rauchen & Putzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was uns so tötet: Rauchen & Putzen

Deutschland ist noch immer eine Rauchernation: Studie zeigt Erschreckende Zahlen – so viele Deutsche rauchen noch immer.Fast jeder dritte Mann und fast jede vierte Frau rauchen noch regelmäßig.

Aber es gibt noch eine viel viel größere Gesundheitsgefahr: Putzen so schädlich für die Lungen wie 20 Zigaretten aufeinmal paffen. Reduzierte Lungenfunktion durch Reinigungschemikalien mit entstehendem Asthma – auch nicht toll.

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl