Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was uns so tötet: Rauchen & Putzen


Frank Stohl
@frankstohl
Was uns so tötet: Rauchen & Putzen

Deutschland ist noch immer eine Rauchernation: Studie zeigt Erschreckende Zahlen – so viele Deutsche rauchen noch immer.Fast jeder dritte Mann und fast jede vierte Frau rauchen noch regelmäßig.

Aber es gibt noch eine viel viel größere Gesundheitsgefahr: Putzen so schädlich für die Lungen wie 20 Zigaretten aufeinmal paffen. Reduzierte Lungenfunktion durch Reinigungschemikalien mit entstehendem Asthma – auch nicht toll.

Related Articles

Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl