Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was uns so tötet: Rauchen & Putzen


Frank Stohl
@frankstohl
Was uns so tötet: Rauchen & Putzen

Deutschland ist noch immer eine Rauchernation: Studie zeigt Erschreckende Zahlen – so viele Deutsche rauchen noch immer.Fast jeder dritte Mann und fast jede vierte Frau rauchen noch regelmäßig.

Aber es gibt noch eine viel viel größere Gesundheitsgefahr: Putzen so schädlich für die Lungen wie 20 Zigaretten aufeinmal paffen. Reduzierte Lungenfunktion durch Reinigungschemikalien mit entstehendem Asthma – auch nicht toll.

Related Articles

Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Nanoleaf macht Licht smart

Die neue Generation der Nanoleaf-Panels wird unter anderem eine neue Form bekommen und es ist nun möglich bis zu 1000 Panels miteinander zu verbinden: Nanoleaf zeigt neue...

Posted on by Frank Stohl