Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was uns so tötet: Rauchen & Putzen


Frank Stohl
@frankstohl
Was uns so tötet: Rauchen & Putzen

Deutschland ist noch immer eine Rauchernation: Studie zeigt Erschreckende Zahlen – so viele Deutsche rauchen noch immer.Fast jeder dritte Mann und fast jede vierte Frau rauchen noch regelmäßig.

Aber es gibt noch eine viel viel größere Gesundheitsgefahr: Putzen so schädlich für die Lungen wie 20 Zigaretten aufeinmal paffen. Reduzierte Lungenfunktion durch Reinigungschemikalien mit entstehendem Asthma – auch nicht toll.

Related Articles

Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl