Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was uns so tötet: Rauchen & Putzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was uns so tötet: Rauchen & Putzen

Deutschland ist noch immer eine Rauchernation: Studie zeigt Erschreckende Zahlen – so viele Deutsche rauchen noch immer.Fast jeder dritte Mann und fast jede vierte Frau rauchen noch regelmäßig.

Aber es gibt noch eine viel viel größere Gesundheitsgefahr: Putzen so schädlich für die Lungen wie 20 Zigaretten aufeinmal paffen. Reduzierte Lungenfunktion durch Reinigungschemikalien mit entstehendem Asthma – auch nicht toll.

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl