Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist dann doch sehr interessant.

Mehr Dokumente gibt es hier

Nun haben wir es auch noch Dokumentiert, welche Arschlöcher radikale terroristische Islamisten sind. Andere Religionen sind aber dabei nicht viel besser.

Related Articles

Fernsehwelt

Domian und die große Verschwörung

Noch sendet Domian und noch kommen Menschen mit interessanten Ansichten ins Fernsehen: Hier also das Thema: die Erde ist eine Scheibe und ein Eisring umgibt uns. Also diese...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Moleskine: von der Papierskizze zur Vektorgrafik

Mit einer Kladde, die aus analogen Papierskizzen digitale Vektorgrafiken macht, will der italienische Notizbuchanbieter Moleskine die Designer-Herzen höher schlagen lassen:...

Posted on by Frank Stohl