Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist dann doch sehr interessant.

Mehr Dokumente gibt es hier

Nun haben wir es auch noch Dokumentiert, welche Arschlöcher radikale terroristische Islamisten sind. Andere Religionen sind aber dabei nicht viel besser.

Related Articles

Apfelwelt

Reflektierende Kleidung schützt vor Fotografen

Reflektierende Kleidung soll ungewollte Fotos verhindern: Dank dieser Kleidung haben Partyfotografen keine Chance mehr. Also es geht nur bei dunklen Events bei der der Fotograf...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im...

Posted on by Frank Stohl