Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die grandiose PRISM is a Dancer Show

In „PRISM is a Dancer“ outet Jan Böhmermann Studiogäste auf Basis ihrer Datenspuren im Netz.


Frank Stohl
@frankstohl
Die grandiose PRISM is a Dancer Show

Das NEO MAGAZIN ROYALE bekommt alles raus, die peinlichsten Geheimnisse, die miesesten Posts und dann machen wir ne Sendung draus: Lass dich überwachen, die PRISM IS A DANCER Show. Ja grandios, die meine Lieblingsreihe als ganze Show.

Die Journalisten von Netzpolitik.org hat dies natürlich aufgegriffen: Zur netzpolitischen Dimension der „PRISM is a Dancer Show“.

Related Articles

Politikwelt

Was passiert mit den Daten der Überwachung?

Was passiert eigentlich mit all den Informationen über uns, nachdem sie eingesammelt wurden? Im Raster. Eine gute Zusammenfassung von Laura Meschede von der Frankfurter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl