Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die grandiose PRISM is a Dancer Show

In „PRISM is a Dancer“ outet Jan Böhmermann Studiogäste auf Basis ihrer Datenspuren im Netz.


Frank Stohl
@frankstohl
Die grandiose PRISM is a Dancer Show

Das NEO MAGAZIN ROYALE bekommt alles raus, die peinlichsten Geheimnisse, die miesesten Posts und dann machen wir ne Sendung draus: Lass dich überwachen, die PRISM IS A DANCER Show. Ja grandios, die meine Lieblingsreihe als ganze Show.

Die Journalisten von Netzpolitik.org hat dies natürlich aufgegriffen: Zur netzpolitischen Dimension der „PRISM is a Dancer Show“.

Related Articles

Politikwelt

Deutschland und die EU-Militärprojekte

Ein Zeitplan kommt erst im neuen Jahr, aber erste Vorhaben und Zuständigkeiten wurden schon Montag beschlossen: Deutschland soll vier Militärprojekte anführen. Aber mit was denn?...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl