Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Post gibt „Corporate Incubations“ einen Vorstandsposten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Post gibt „Corporate...

Die Deutsche Post hat einen eigenen Vorstandsposten für „Corporate Incubations“ eingerichtet: Streetscooter bekommen bei der Deutschen Post einen eigenen Vorstand. Oh je, und es lief so gut mit den Elektroautos des Post.

Okay, Scherz beiseite, aber ob die Post in 30 Jahren noch Briefe austrägt? Da ist ein zweites Standbein schon mal nicht schlecht. In 30 Jahren denkt bei „Post“ keiner mehr an Briefe so wie heute bei Post keiner mehr an Telefon denkt.

Vielleicht wird die Post ja noch zum größten Hersteller für Lieferwagen für Roboter-Handwerker.

Related Articles

Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl