Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Instagram ohne Apple Watch-App


Frank Stohl
@frankstohl
Instagram ohne Apple Watch-App

Die Apple Watch hat eine weitere App verloren: Apple Watch verliert Instagram-App. Also nach Slack, Amazon, eBay und auch Google nun Instagram.

Okay, ich hatte alle Apps und bis auf Instagram keine genutzt. Aber selbst da war es mehr bei Langeweile. Denn die Appss waren bescheiden. Selbst wenn Twitter nun seine App noch entfernt, es ist kein Verlust. Die Apps zeigten nicht was wichtig ist und dann nur die Hälfte – das nutzt dann keiner.

Von daher nicht weiter schlimm.

Die nächste Apple Watch soll ja mehr Bildschirm bekommen, vielleicht wird es dann interessanter.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NASA fliegt bald wieder alleine in den Weltraum

Neue Shuttles will die Nasa aber nicht bauen – ein Paradigmenwechsel für die Behörde, die ihre Transporter stets selbst entwickelt hat: Nasa fliegt bald wieder ohne die Russen ins...

Posted on by Frank Stohl