Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Steak und die Skins

Der Skin-Handel in „Counter Strike: Global Offensive“ droht zusammenzubrechen: GO – 114.000 Leute protestieren gegen neue Steam-Regel zu Skins. Ja da sieht man mal, wie wichtig Skins in Spielen ist.

Über einen Blogpost vor Ostern kündigte Valve an, dass CS:GO Items, die man über einen Handel bekommt, nun demselben 7-Tage Handels-Cooldown unterliegen wie Items, die über den Steam-Community-Markt gekauft werden.

Das ist für eine Tauschbörsen natürlich eine Bremse.

Das gerade angesagte Battle Royale Spiel Fortnite finanziert sich zum Beispiel gänzlich über Skins.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl