Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite für iOS nun für alle


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite für iOS nun für alle

Das mit der Einladung fällt nun bei dem Battle Royale-Spiel Fortnite weg: Epic Games Fortnite iOS. Währenddessen Meldungen rund um das Spiel: Lehrer bringt Epic dazu, vor Fortnite Mobile im Unterricht zu warnen. Zocken im Unterricht? Ja das sehe ich auch als problematisch. Noch verwirrender: Offenbar suchen immer mehr Leute nach Fortnite-Pornos.

Ansonsten macht das Spiel noch immer Spaß.

Bald sollen ja Waffen-Automaten kommen, ein Fehler im Spiel hat einen Spieler darauf gebracht:

Des Weiteren wird der Asteroid immer größer.

Related Articles

Spielewelt

Steak und die Skins

Der Skin-Handel in „Counter Strike: Global Offensive“ droht zusammenzubrechen: GO – 114.000 Leute protestieren gegen neue Steam-Regel zu Skins. Ja da sieht man mal,...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu. Es ist also eigentlich ein Tablet mit...

Posted on by Frank Stohl