Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite für iOS nun für alle


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite für iOS nun für alle

Das mit der Einladung fällt nun bei dem Battle Royale-Spiel Fortnite weg: Epic Games Fortnite iOS. Währenddessen Meldungen rund um das Spiel: Lehrer bringt Epic dazu, vor Fortnite Mobile im Unterricht zu warnen. Zocken im Unterricht? Ja das sehe ich auch als problematisch. Noch verwirrender: Offenbar suchen immer mehr Leute nach Fortnite-Pornos.

Ansonsten macht das Spiel noch immer Spaß.

Bald sollen ja Waffen-Automaten kommen, ein Fehler im Spiel hat einen Spieler darauf gebracht:

Des Weiteren wird der Asteroid immer größer.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele Tipp: Dark Echo

Durch Schall den Ausgang finden: Dark Echo. Mal wieder ein etwas anderes Spiel, das am besten mit Kopfhörer gespielt wird. Die nächsten sechs Tage ist das Speil noch gratis zu...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix vs. Fortnite

Man könnte meinen das lineare Fernsehen und anedre Streaming-Anbieter sind die Konkurrenz von netflix, aber es geht um die verfügbare Zeit: Darum sieht man Fortnite als große...

Posted on by Frank Stohl