Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite für iOS nun für alle


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite für iOS nun für alle

Das mit der Einladung fällt nun bei dem Battle Royale-Spiel Fortnite weg: Epic Games Fortnite iOS. Währenddessen Meldungen rund um das Spiel: Lehrer bringt Epic dazu, vor Fortnite Mobile im Unterricht zu warnen. Zocken im Unterricht? Ja das sehe ich auch als problematisch. Noch verwirrender: Offenbar suchen immer mehr Leute nach Fortnite-Pornos.

Ansonsten macht das Spiel noch immer Spaß.

Bald sollen ja Waffen-Automaten kommen, ein Fehler im Spiel hat einen Spieler darauf gebracht:

Des Weiteren wird der Asteroid immer größer.

Related Articles

Spielewelt

Microsoft lässt Kinect fallen?

Nachdem Microsoft zur Entkopplung der 3D-Kamera mit der Xbox One noch verkündet hatte, Kinect werde weiterhin eine große Rolle für die Konsole spielen, war auf der diesjährigen...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Battle Royal in aller Munde

Tja da haben Fortnite und PUBG (PlayerUnknown’sBattlegrounds) etwas losgetreten. Die beinahe gleiche Umsetzung eines Spaßes für 100 Spieler zugleich auf einer Insel. Nach...

Posted on by Frank Stohl