Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sharknado 6 wird letzter Teil


Frank Stohl
@frankstohl
Sharknado 6 wird letzter Teil

Unverhofft brachte es der Trash-Film „Sharknado“ im Jahr 2013 zu Kult-Status, sodass in diesem Jahr bereits der sechste Film der Reihe auf dem Programm steht: :„Sharknado“ endet mit dem 6. Teil im Sommer bei Syfy. Leider der letzte Teil dieser grandiosen Serie.

In den letzten Szenen des fünften Teils war Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde von Sharknados zerstört wurde. Nun muss er durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem einst alles begann.

Zeitreise-Haie – ich kann es kaum erwarten. Hier der Trailer:

Sharknado 6 kommt am 4. Juli 2018 in das US-Pay-TV.

Related Articles

Fernsehwelt

„Dr. Security“ bringt uns die Technik näher

Neue Serien mit schicken Ideen werden nicht mehr fürs Fernsehen produziert, sondern im Internet: Im Saarland wird „Dr. House für Cybersecurity“ gedreht. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer „Ich – Einfach unverbesserlich 3“

Ein neuer Trailer zum 3. Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“, Kinostart Deutschland ist der 6. Juli 2017 – natürlich mit den Minions.

Posted on by Frank Stohl