Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sharknado 6 wird letzter Teil


Frank Stohl
@frankstohl
Sharknado 6 wird letzter Teil

Unverhofft brachte es der Trash-Film „Sharknado“ im Jahr 2013 zu Kult-Status, sodass in diesem Jahr bereits der sechste Film der Reihe auf dem Programm steht: :„Sharknado“ endet mit dem 6. Teil im Sommer bei Syfy. Leider der letzte Teil dieser grandiosen Serie.

In den letzten Szenen des fünften Teils war Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde von Sharknados zerstört wurde. Nun muss er durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem einst alles begann.

Zeitreise-Haie – ich kann es kaum erwarten. Hier der Trailer:

Sharknado 6 kommt am 4. Juli 2018 in das US-Pay-TV.

Related Articles

Filmwelt

Flüssiges Aluminium auf A1

Auf der A1 bei Schwerte kam es am Sonntag zu einem Lastwagenunfall, bei dem flüssiges Aluminium auf die Fahrbahn lief und diese in Brand setzte: Flüssiges Aluminium setzt Fahrbahn...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl