Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pflegekräfte aus dem Ausland soll uns retten


Frank Stohl
@frankstohl
Pflegekräfte aus dem Ausland soll uns retten

In Deutschlands Pflegeheimen sind 17.000 Stellen unbesetzt: Gesundheitsminister Spahn will Personalmangel mit ausländischen Pflegekräften lösen. Tja, den Beruf in Deutschland attraktiver zu machen ist schwierig, günste Arbeitskräfte aus dem Ausland sind einfach.

Fachkräftemangel und geringer Verdienst

Eigentlich will der Deutsche keine Ausländer unter sich, es sei denn sie sind fleißig und billig, dann ist es okay.

Related Articles

Katzenwelt

Putin als Katzenkratzbaum

Da haben wir mal eine skurrile Protestaktion mit Katzen: Wladimir Putin gibt es jetzt auch als schicken Kratzbaum. Also etwa in so: Wogegen protestiert wird und der Kratzbaum...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Majestätsbeleidigung ist Geschichte

Majestätsbeleidigung ist in Deutschland mit Beginn des Jahres 2018 nicht mehr strafbar: Majestätsbeleidigung ist nicht mehr strafbar. Das ist quasi Lex Böhmermann, wobei ja eher...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: