Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Post und die Wahlhilfe


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Post und die Wahlhilfe

Nach dem Datenskandal bei Facebook gibt es einem Medienbericht zufolge ähnliche Vorwürfe gegen die Deutsche Post: Deutsche Post und Daten-Deals mit FDP und CDU – was steckt dahinter? Äh, echt? Hat die Post dafür ein Formular und wurden die Daten per Fax übermittelt?

Hm, bei Facebook meldet man sich an, aber die Deutsche Post – da ist man wohl dabei.

„Für jedes Gebäude im Wahlkreis wird für jede Partei ein Chancenwert ermittelt“

Nur aus der Post des Bewohners.

Related Articles

Medienwelt

FDP: Neustart mit neuem Namen?

Am Wochenende hatte Parteivize Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Vorschlag gemacht, die Partei umzubenennen: FDP soll neuen Namen bekommen – das finden die Liberalen um...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl