Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das BSI und die geheime Krypto-Studie


Frank Stohl
@frankstohl
Das BSI und die geheime Krypto-Studie

Das BSI hat für ein Projekt verschiedene Kryptobibliotheken untersuchen lassen, behält die Ergebnisse jedoch für sich: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI. Noch besser:

BSI gibt Dokument heraus, verbietet aber eine Veröffentlichung

Wegen Urheberrecht und so. Geht es noch?

Related Articles

Politikwelt

De-Mail – außer Kosten kaum Erfolg

Lange nichts mehr von De-Mail gehört, gibt es das überhaupt noch? Das tote Pferd wird weitergeritten, wie viel das kostet, soll geheim bleiben. Aber natürlich gibt es die krude...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Da steht was ab am Mars

Der Nasa-Rover „Curiosity“ hat auf dem Mars wieder was entdeckt: Wer benutzt den Löffel auf dem Mars? Gute Frage. Vielleicht ist es ja auch die Antenne eines...

Posted on by Frank Stohl