Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples autonome Autos


Frank Stohl
@frankstohl
Apples autonome Autos

Nach mehr als zwei Jahren Spekulation sowie zahlreichen eindeutigen Hinweisen bestätigte Tim Cook im vergangenen Juni, dass Apple sich tatsächlich mit eigenen Autos oder zumindest Systemen für selbstfahrende Autos beschäftigt: Apples autonome Auto-Flotte wächst massiv. Ganze 45 Autos sollen es inzwischen sein.

Also „elektrische autonome Autos“, nicht so ein Hybrid zum selber lenken.

Related Articles

Apfelwelt

Fiftythree Stift „Pencil“ in Deutschland erhältlich

Der zunächst nur in den USA erhältliche iPad-Stift „Pencil“ von FiftyThree wird jetzt auch in Europa zum Verkauf angeboten: iPad-Stift Pencil jetzt auch in...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Einmal schnelles Internet angekommen

Mich haben Steuergelder getroffen – man glaubt es ja kaum, aber der Breitbandausbau des Bundesregierung ist in Ebersbach/Fils angekommen und beschert mir verdammt schnelles...

Posted on by Frank Stohl