Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blockchain kompromittiert


Frank Stohl
@frankstohl
Blockchain kompromittiert

Die Blockchain ist der Grundpfeiler der Kryptowährung Bitcoin, und die ist beschmutzt worden: Forscher finden Kinderpornographie in der Blockchain. Das Problem: das geht auch nicht so einfach weg. Da haben die nun erstmal ein Problem.

Jeder der da mit macht auch, denn wer sich die Blockchain dazu aus dem Netz holt, hat die Links und Medien mit dabei auf seinem Computer.

Verschwörungstherie: eine geniale Auftragsarbeit der NSA für die Banken.

Related Articles

Politikwelt

Seehofer will Grenzkontrollen nach Italien wieder haben

Aufgrund aktueller Krisen und Konflikte kommen immer Menschen in die Bundesrepublik: Seehofer will Grenzkontrollen wiederhaben. Ja das geht eben gar nicht. Wenn der Rest der Welt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0: vom Leitz-Ordner in die Cloud – ohne Suchfunktion

Der Namensgeber der Leitz-Ordners, Leitz Esselte, weitet sein Angebot von Büroartikeln auf eine Cloud-gestützte Software zur Dateiverwaltung aus: Nach dem Leitz-Ordner die...

Posted on by Frank Stohl