Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blockchain kompromittiert


Frank Stohl
@frankstohl
Blockchain kompromittiert

Die Blockchain ist der Grundpfeiler der Kryptowährung Bitcoin, und die ist beschmutzt worden: Forscher finden Kinderpornographie in der Blockchain. Das Problem: das geht auch nicht so einfach weg. Da haben die nun erstmal ein Problem.

Jeder der da mit macht auch, denn wer sich die Blockchain dazu aus dem Netz holt, hat die Links und Medien mit dabei auf seinem Computer.

Verschwörungstherie: eine geniale Auftragsarbeit der NSA für die Banken.

Related Articles

Technikwelt

Roboter der Kinderzimmer aufräumt

Forscher aus Wien wollen einen Roboter dazu bringen, im Kinderzimmer für Ordnung zu sorgen: Der Roboter soll das Kinderzimmer aufräumen. Ui, das ist mal eine Aufgabe. Der Roboter...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl