Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blockchain kompromittiert


Frank Stohl
@frankstohl
Blockchain kompromittiert

Die Blockchain ist der Grundpfeiler der Kryptowährung Bitcoin, und die ist beschmutzt worden: Forscher finden Kinderpornographie in der Blockchain. Das Problem: das geht auch nicht so einfach weg. Da haben die nun erstmal ein Problem.

Jeder der da mit macht auch, denn wer sich die Blockchain dazu aus dem Netz holt, hat die Links und Medien mit dabei auf seinem Computer.

Verschwörungstherie: eine geniale Auftragsarbeit der NSA für die Banken.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Disney will Fox kaufen

Wenn Disney Fox kauft, sind Mickey Maus und die Simpsons verwandt. Wie schon bei Trump, sagten aber die Simpsons die Übernahme voraus: Simpsons sagten eigene Übernahme durch...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Wahl-O-Mat 2014 zur Europawahl

Zur Europawahl am 25. Mai 2014 gibt es nun den Wahl-O-Mat mit den passenden Fragen um zu wissen, welche Partei die gleichen Interessen hat wie einer selbst. Bei mir schaut das...

Posted on by Frank Stohl