Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Frankreich werden Vögel vermisst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In Frankreich werden Vögel vermisst

Erneut schockieren Zahlen Europas Naturschützer, denn in Frankreich brach die Zahl der Feldvögel dramatisch ein: Der stille Frühling wird erneut Realität. Oh, erst weniegr Insekten, nun weniegr Vögel.

Okay, vielleicht machen wir doch was falsch. Ansonsten: wie geht es in der Forschung der Robotervögel und Roboterbienen?

Related Articles

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl