Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Frankreich werden Vögel vermisst


Frank Stohl
@frankstohl
In Frankreich werden Vögel vermisst

Erneut schockieren Zahlen Europas Naturschützer, denn in Frankreich brach die Zahl der Feldvögel dramatisch ein: Der stille Frühling wird erneut Realität. Oh, erst weniegr Insekten, nun weniegr Vögel.

Okay, vielleicht machen wir doch was falsch. Ansonsten: wie geht es in der Forschung der Robotervögel und Roboterbienen?

Related Articles

Weltgeschehen

Hubert-Kah – RockArt

Seit ich Apple Music habe, höre ich ja jeden Freitag die Playlist „Neue Musik für mich im Mix„. Diese Woche gab es aus dem Album „RockArt“ von Hubert Kah...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kultfigur Diddl Maus am Ende

Produktion und Verkauf der Kultfigur aus Plüsch eingestellt: Die Diddl Maus ist tot. Danke. Irgendwie verkauft sich der Nager nimmer. Also um die Jahrtausendwende war das Viech...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: