Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spice Girls Super Heros!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spice Girls Super Heros!

Die Spice Girls kommen offenbar zurück – und sie haben nun Superkräfte: Die Spice Girls planen angeblich animierten Superhelden-Film. Also kein neues Album und keine neue Tour, ein Superhelden-Film. Nach einem Comic – natürlich.

Nun, wenn dieser gerendert wird, müssen sich die Mädels ja echt nicht treffen.

Related Articles

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl