Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
webOS startet durch

LG glaubt, dass webOS nun „erwachsen“ genug ist, um auch neue Geräte zu erobern: webOS ist nun bereit neue Geräte zu erobern. Na zumindest ist es gut herum gekommen.

Ursprünglich kam webOS von Palm und HP. Kennt jeder noch Palm? Das waren die digitalen Assistenten vor den Smartphones und Tablets. Im Prinzip ein Tablet ohne Internet und Cloud. Im Jahre 2011 stampfte ein Kasper Namens Léo Apotheker die Hardware ein und 3 Jahre später wurde dann webOS zu LG verkauft.

Nun also bald dann doch in Fernsehgeräten? Wir sind gespannt.

Was wurde eigentlich aus dem anderen ewigen Projekt Tizen von Samsung?

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl