Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr


Frank Stohl
@frankstohl
Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr

Die Käufer des UKW-Sendenetzes können sich mit den Radiosendern nicht über einen neuen Preis einigen: Beim UKW-Radio droht eine Sendepause. Warum wird das nicht abgeschaltet? Gerade wird ja ein Hype um da angestaubte DAB gemacht.

Media Broadcast hat seine UKW-Stationen Ende 2017 an 30 Investoren verkauft. Die neuen Antenneneigner und die Sendenetzbetreiber können sich nicht über die Nutzungspreise einigen.

Ja das ist nun blöd – für die Sender. Zeit eine wenig einzusparen?

Related Articles

Fernsehwelt

Westworld bekommt Spiel

Es dauert ja nicht mehr lange, und die grandiose Serie Westworld bekommt eine 2. Staffel – dazu soll nun ein Computerspiel starten: Westworld Mobile Game Set To Launch In...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Saufen mit Tele5

Der Sender Tele5 hat eine neue grandiose Sendung mit Kneipenwirt Hugo Egon Balder, Moderator Wigald Boning und Stammgast Hella von Sinnen: Der Klügere kippt nach. Lustige Gäste...

Posted on by Frank Stohl