Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr


Frank Stohl
@frankstohl
Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr

Die Käufer des UKW-Sendenetzes können sich mit den Radiosendern nicht über einen neuen Preis einigen: Beim UKW-Radio droht eine Sendepause. Warum wird das nicht abgeschaltet? Gerade wird ja ein Hype um da angestaubte DAB gemacht.

Media Broadcast hat seine UKW-Stationen Ende 2017 an 30 Investoren verkauft. Die neuen Antenneneigner und die Sendenetzbetreiber können sich nicht über die Nutzungspreise einigen.

Ja das ist nun blöd – für die Sender. Zeit eine wenig einzusparen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl