Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys ‚R‘ Us – Game Over


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht.

Da hat das Internet wohl schwer zugesetzt. Wobei ich es nicht verstehe, es war ja quasi das Angebot des Internet in einer riesigen Halle mit anschauen und anfassen. Ich hatte da mit Nichte und Neffe immer einen riesen Spaß.

Related Articles

Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl