Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2. Staffel Westworld beginnt


Frank Stohl
@frankstohl
2. Staffel Westworld beginnt

Heute beginnt die 2. Staffel der Sci-Fi-Dramaserie „Westworld“: Sky lässt „Westworld“-Fans nicht lange zappeln. Die 1. Staffel war grandios und in der 2. Staffel geht es nun spannend weiter.

J.J. Abrams ist Produzent der HBO-Serie, Autor und Regisseur ist Jonathan Nolan – die Serie kann nicht schlecht werden.

Wie Sky mitteilte, wird die zweite Staffel parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 22. auf den 23. April zunächst bei den Abrufdiensten Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand starten. Aber auch im Fernsehen geht es schnell weiter: Dort beginnt am Montag, den 23. April um 20:15 Uhr die lineare Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD.

Das hört sich doch mal gut an.

Related Articles

Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Pastewka in der Kritik der Schleichwerbung

In der 8. Staffel von Pastewka bei Amazon kommen einige Firmennamen vor: Canon, Sony, Haribo, Coca-Cola, Dethleffs, DM, Welt, Nivea, Mey – die Liste der Firmen, deren Logos im...

Posted on by Frank Stohl