Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes WLAN/Internet hat – ob da auch T-Systems dahinter steckt?

Warum findet irgendjemand T-Systems nochmal gut? Der einzig zuverlässige Service von denen ist „an die Wand fahren“.

Related Articles

Politikwelt

Doch keine Abschaffung der Zeitumstellung?

Die Hoffnung auf eine schnelle Abschaffung der Zeitumstellung könnte doch zerschlagen: Abschaffung der Zeitumstellung droht an EU-Staaten zu scheitern. Oh, gefühlt war die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wirtschaftsspione in Deutschland total unterschätzt

Immer mehr Firmen werden durch Einbrüche in die Netze und IT-Systeme ausspioniert: Milliardenschäden für Firmen durch Wirtschaftsspione im Netz. Aber fehlt was? Nun, auf der einen...

Posted on by Frank Stohl