Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca-Cola bald mit Alcopops


Frank Stohl
@frankstohl
Coca-Cola bald mit Alcopops

Zunächst nur in Japan: Coca-Cola bringt erstmals Alkohol auf den Markt.Es sollen Alcopops sein um die Umsätze zu steigern.

Ähnlich wie die Konkurrenz leidet auch Coca-Cola unter dem neuen Trend zu gesünderen Produkten.

Okay, wer kam dabei auf die Idee in eine Zuckermischung, wegen Gesund und so, noch Alkohol zu mischen? Dann noch in Asien zu testen…

Information am Rande: Alcopops werden in Japan Chuhai genannt.

Related Articles

Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mobile World Congress: IKEA mit USB bei Möbel

Die Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona ist gerade wieder und neben mehr Pixel in Display und Kamera gibt es Wearables und eben ein Möbelhaus: Ikea baut drahtlose...

Posted on by Frank Stohl