Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca-Cola bald mit Alcopops


Frank Stohl
@frankstohl
Coca-Cola bald mit Alcopops

Zunächst nur in Japan: Coca-Cola bringt erstmals Alkohol auf den Markt.Es sollen Alcopops sein um die Umsätze zu steigern.

Ähnlich wie die Konkurrenz leidet auch Coca-Cola unter dem neuen Trend zu gesünderen Produkten.

Okay, wer kam dabei auf die Idee in eine Zuckermischung, wegen Gesund und so, noch Alkohol zu mischen? Dann noch in Asien zu testen…

Information am Rande: Alcopops werden in Japan Chuhai genannt.

Related Articles

Apfelwelt

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt. Google...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Jugendliche können Meinungen & Nachrichten trennen, aber nicht Werbung.

Jüngere Menschen sind besser darin, Fakten von Meinungen zu trennen: Nachricht oder Meinung? Jüngere erkennen den Unterschied oft besser als ältere. Ach ja? Neulich gab es noch zu...

Posted on by Frank Stohl